27.09.2022 | 03:08

Ein neues Stadthotel wird im Juni am Strand von Vigo eröffnet

14 Juni, 2022

Am Strand von Samil in Vigo eröffnet die Kette Attica21 Mitte Juni ein neues Stadthotel. Seine „geräumigen“ Zimmer – zwischen 28 und 65 Quadratmeter – haben Blick auf die Cíes-Inseln, ein Naturschutzgebiet an der Küste Galiziens.

Das Hotel der Kategorie 4 Sterne Plus hat insgesamt 157 Zimmer. Es ist sowohl auf den Urlaubs- und Wellnesstourismus als auch auf den Städte- und Businesstourismus ausgerichtet. Das Hotel wird ganzjährig geöffnet sein und wird die Position von Vigo als Urlaubs- und als Geschäftsreiseziel stärken.


Wie das Unternehmen mitteilt, ist das Hotel Attica21 Vigo so angelegt, dass es sich architektonisch harmonisch in seine Umgebung einfügt. Der Star ist jederzeit die Natur, die das Hotel umgibt. Das Hotel öffnet sich hin zum Strand und zum Horizont, das Tageslicht und der Blick stehen im Mittelpunkt.