05.10.2022 | 20:28

Forbes wählt das BLESS Madrid zu einem der besten Hotels der Welt

24 Mai, 2022

Das BLESS Hotel Madrid ist von der Zeitschrift Forbes als eines der besten Hotels der Welt ausgewählt worden. Damit ist es Teil einer exklusiven Gruppe von nur 323 Hotels in 9 Ländern weltweit. Diese Auswahl wurde aufgrund eines anspruchsvollen Audits getroffen, das über 480 Punkte im Zusammenhang mit den Kundenkontakt überprüft.

“Wir sind sehr zufrieden, dass eines der beiden Hotels der BLESS Collection Hotels -die jüngste Marke der Palladium Hotel Group- in so kurzer Zeit als eines der besten Hotels der Welt anerkannt wird. Im Wettbewerb sind einige sehr konsolidierte Marken“, sagte Hugo Lecanda, Global Director of Operations BLESS Collection Hotels & Sr Director of Operations Europe TRS Hotels.

Die Marke zeichnet sich durch ihr hedonistisches Luxusangebot aus, bei dem es um Erlebnisse und Gefühle geht. „Ein lebendiger und echter Luxus, bei dem streng auf die Einhaltung der Servicestandards geachtet wird”, erklärte Lecanda.