18.05.2024 | 06:13

Auf Gran Canaria Urlaub mit digitalem Detox erleben

31 Oktober, 2023

Die Marke Abora by Lopesan Hotels hat eine neue Werbekampagne gestartet, die sich auf digitalen Detox konzentriert und die Gäste dazu ermutigt, ihren Urlaub ohne ihr Mobiltelefon zu genießen. Die Aktion soll die Attribute „Familie“ und „Spaß“ hervorheben, persönliche Interaktionen fördern und das Bedürfnis nach Qualitätszeit stillen.

Die Lopesan Hotel Group plädiert dafür, im Urlaub abzuschalten und die digitalen Geräte in der Schublade zu lassen. Auf diese Weise werden Hyperkonnektivität und technologische Abhängigkeit vermieden, Phänomene, die die Menschen im Alltag beeinträchtigen und auch im Urlaub beeinflussen, da sie sie häufig davon abhalten, das Beste aus ihrem Urlaub zu machen.

Ein sympathischer Werbespot mit einer Familie, die im Hotel Abora Catarina by Lopesan Hotels in Playa del Inglés (Gran Canaria) Urlaub macht, ist das zentrale Thema dieser 360°-Kampagne, die in allen Arten von Medien, sowohl physisch als auch digital, sowie in Kino, Fernsehen, Radio und Presse zu sehen sein wird.