14.04.2024 | 14:03

Ein Werbevideo von Madrid gewinnt drei internationale Preise

31 Oktober, 2023

Das neueste Video der Stadtverwaltung von Madrid zur Förderung des Tourismus findet internationale Anerkennung. „Madrid es chulo“ (Madrid ist cool), das von der Tourismusabteilung der Stadtverwaltung produziert wurde, um die einzigartigen Attraktionen zu präsentieren, die die spanische Hauptstadt ihren Besuchern bietet, hat gerade den dritten Platz in der Kategorie The Best Tourist Destination 2023-City beim 12. Festival für Tourismuskino in Zagreb gewonnen.

Das Video wurde bereits auf dem Terres Travel Festival (Tortosa) ausgezeichnet, wo es den ersten Preis in der Kategorie Gold in Tourism Destination City gewann. Außerdem gewann es den zweiten Platz bei den Blue Danube Awards in der Kategorie City Promotion beim Silafest - Silver Lake Tourfilm Festival in Veliko Gradište (Serbien).

Dank dieser drei Auszeichnungen steht das Tourismusvideo der Stadtverwaltung, das auf der letzten Internationalen Tourismusmesse in Madrid (FITUR) uraufgeführt wurde, nun auf Platz vier der Rangliste des Internationalen Komi