03.10.2022 | 01:26

Die deutsche limehome-Gruppe übernimmt das Hotel Pedralbes in Barcelona

7 Juni, 2022

Die deutsche Unternehmensgruppe limehome, die Zimmer und Appartements für kurze, mittlere und lange Aufenthalte anbietet, hat das Management des Hotels Pedralbes übernommen. Das Hotel ist seit 2017 im Besitz der Immobiliengruppe Alting, die das Gebäude umgebaut und modernisiert hat.

Das Hotel Pedralbes befindet sich in der Fontcoberta Straße 4 im beliebten Stadtviertel Sarrià – Sant Gervasi in Barcelona, nahe der Avenida Diagonal, der Universität und des Fußballstadions Camp Nou. Seine 1. 310m² Fläche verteilen sich auf ein Kellergeschoss, Erdgeschoss und sieben Stockwerke.


Limehome wurde 2018 gegründet und hat über 150 Mitarbeiter im Zentralbüro in München sowie in Madrid. Es handelt sich um ein führendes Technologieunternehmen für die Hotelbranche in Europa und betreibt komplett digitalisierte Design-Appartements und -Zimmer. Mit zwei Neueröffnungen in Barcelona und Amsterdam weitet limehome seine Präsenz in Europa aus.

Segmentation Unterkunft